Meine Online-Angebote für Dich

Online mehr Gelassenheit und innere Ruhe finden: bequem, flexibel und einfach. Wenn Du gerade viel Stress hast aber wenig Zeit, bekommst Du mit meinen Online-Kursen schnelle und flexible Unterstützung. Bei Fragen nimm gern Kontakt zu mir auf.

Meditatives Malen – Wie geht das?

Eine kurze Einführung: Wie funktioniert Meditatives Malen? Welche Materialien eignen sich? Ich bin künstlerisch unbegabt, male aber gerne – kann ich mitmachen?
In meiner kostenfreien Online-Einführung bekommst Du einen ersten Einblick.

Meditatives Malen – auch für Nicht-Künstler

Online-Workshop: Du lernst die magische Kraft von Linien und Formen kennen. Ich zeige Dir wie Du mit einfachen Übungen zur Ruhe kommst und Dich mit der transformatorischen Kraft archetypischer Formen verbindest.

Workshop „Innere Ruhe“

Innere Ruhe erleben – vertiefen – verankern
Wie Du in 3 Schritten das Gefühl der innerer Ruhe tief in Deinem Unterbewusstsein verankerst, um bei Stress gelassener zu bleiben.

Kostenfreie Meditation

„Die Gedanken zur Ruhe bringen“ und Infos zu meinen Workshops

Wenn Du über meine Workshops rechtzeitig informiert werden möchtest und für ein erstes Kennenlernen meiner Arbeit.
Mit Zugang zu meiner kostenfreien Meditation „Die Gedanken zur Ruhe bringen“.

Du möchtest über meine Workshops rechtzeitig informiert werden?

  • Um sicher zu stellen, dass Du immer rechtzeitig informiert wirst über meine Webinare, Workshops und andere Online-Aktionen, trage Dich in meine Nachrichten-Liste ein.
  • Als Willkommens-Geschenk erhalten Sie meine kostenfreie Meditation „Die Gedanken zur Ruhe bringen“.
  • Ich verspreche: Du wirst von mir nicht mit Nachrichten zugemüllt. Du bekommst nur Post, wenn es etwas Neues zu berichten gibt.

So findest Du mich auf Facebook

 

„sensibel – selbstbewusst – gelassen“: meine Facebookgruppe für sensible Frauen

  • Jeden Sonntag: Tipps, Inspirationen zum Thema Sensibilität, Selbstbewusstsein und Gelassenheit
  • Exklusive Live-Meditationen und Webinare
  • persönlicher Austausch in der Gruppe zu Wunsch-Themen
  •  – Nur für Frauen! –
  • Infos zu den Beitrittsbedingungen: