Online-Workshops für mehr Selbstbewusstsein und Gelassenheit

online-workshops gabriele kleefeld

Mit meinen Online-Kursen mehr Entspannung, Gelassenheit und Selbstbewusstsein entwickeln. Mehr dazu findest Du hier…

Online-Workshops: Meine drei wichtigsten Punkte 

Egal zu welchem Thema, hier sind drei Punkte, die mir bei meinen Kursen am Herzen liegen:

SELBSTERFAHRUNG

Mir geht es nicht nur um Wissens-Vermittlung. Du lernst, wie Du einen liebevollen Kontakt zu Dir selbst aufbaust, um künftig besser auf Dich achten zu können.

GESPRÄCHE

Wir tauschen uns über Erfahrungen aus und besprechen, welche sinnvollen Schritte sich daraus ergeben. Bei Bedarf bekommst Du von mir zusätzlich persönliche Hilfestellungen.

KREATIVITÄT

Als Therapeutin und Künstlerin weiß ich um die besondere Wirkung kreativer Methoden auf das seelische Erleben. Verschieden kreative Elemente fließen in meine Kurse mit ein. 

Selbsterfahrung, Gespräche, Kreativität

Ich liebe es, in meinen Kursen Elemente der Selbsterfahrung mit Gesprächen und kreativen Elementen zu kombinieren.

Meine Gründe:

  • Theoretisches Wissen braucht die Selbsterfahrung, um lebendig zu werden
  • Erfahrung braucht vertrauensvolle Gespräche, um Erlebtes zu verarbeiten
  • Kreative Elemente helfen, sich selbst auf einer spontaneren, gefühlsmäßigeren Ebene zu begegnen.

Manche Kurse leben auch vollständig von der Kraft von Formen und Farben (wie die Kurse „Meditatives Malen“.) 

  • Wenn Du über meine neuen Aktivitäten und Termine immer rechtzeitig informiert werden möchtest, trage Dich in meine INFO-LISTE am Ende dieser Seite ein.

Online-Workshops

maltherapie in tuebingen, Malstifte auf therapeutisch gemaltem Bild

Meditatives Malen 1 – Kraftbilder für die Seele

Einführungs-Kurs (auch für Nicht-Künstler)
Du erlebst die magische Kraft von Linien und Formen. Ich zeige Dir, wie Du mit einfachen Malübungen und ohne technischen Aufwand, den meditativen Flow genießen kannst.
Alltagstauglich – auch bei wenig Zeit.

meditatives malen

Meditatives Malen 2 – Kraftbilder für die Seele

Erweiterungs-Kurs (auch für Nicht-Künstler)
Lass Dich faszinieren von der magischen Kraft der Transformation durch Meditatives Malen, Ich zeige Dir, wie Du komplexere meditative Bilder aufbaust. Du lernst, wie Du das Malen zu einer liebevollen Übung der Achtsamkeit machst, wie Dein Geist zur Ruhe kommen darf und Deine Gefühle sich verwandeln und Du mehr Gelassenheit in Dein Leben bringst.
Der Kurs verbindet das Training der Achtsamkeit mit Kreativität.

Vier Wege zur Gelassenheit

Online-Workshop für Einsteiger
Du lernst vier unterschiedliche Wege kennen, um zu entspannen und mehr innere Ruhe zu bekommen.
Mit Tipps, um Anfängerfehler zu vermeiden.

Innere Ruhe erleben – vertiefen – verankern

Online-Workshop 
Wie Du in 3-Schritten das Gefühl der inneren Ruhe tief in Deinem Unterbewusstsein verankerst, um in Situationen, die Dir Stress machen, gelassener zu bleiben.
Ein Workshop für konkrete Stress-Situationen.

In Kontakt bleiben

Du möchtest über aktuelle Kurse rechtzeitig informiert werden? Trage Dich hier in meine Info-Liste ein.

Deine Vorteile als Mitglied meiner Info-Liste

  • Du bekommst rechtzeitig und immer als erstes aktuelle Infos über meine aktuellen Online-Kurse.
  • Als Mitglied meiner Liste bekommst Du Zugang zu meinen kostenfreien Mini-Kursen.
  • Du bekommst Infos und Tipps, wie Du gelassener und selbstbewusster reagieren kannst.

Und ich verspreche Dir: Du wirst von mir nicht mit Mails zugemüllt – weil ich das nämlich selbst auch nicht mag.

 

INFO-LISTE

error: Content is protected !!